Über Uns

Wir wurden schon oft gefragt warum wir so vieles anbieten. Kurzum, es ist gar nicht so einfach alles zu erklären, dennoch haben wir hier einige Punkte zusammengeschrieben, die einen kleinen Einblick in das WIESO und WARUM geben sollen.

Es begann alles mit dem heutigen Projekt!

Homeless- Voices Country Duo, das Duo war schnell gegründet jedoch fehlte es an Autogrammkarten, Plakaten und Demomaterial.

Somit gab es viele Gespräche mit diversen Anbietern, was sich als
äußerst schwierig erweisen sollte.

Der eine konnte nicht mit dem Fotografen, der andere wollte die Rohdaten nicht herausgeben.
Es war nicht leicht alles unter einem Hut zu bringen.

Irgendwann haben wir dann als Musiker damit begonnen unsere Werbung selbst zu entwerfen.
Es mag vielleicht komisch klingen, aber obwohl mehr Arbeitszeit benötigt wurde ging es einfach entspannter und effektiver es selber zu machen.

Kurzum: Fotograf gebucht- Fotos bekommen- Layout gemacht ….
Und schon war die Werbung fast fertig.

An dieser Stelle war nun die Frage, Copycenter oder doch Druckerei? Der Markt war überschwemmt mit Anbietern, der eine billig, der andere teuer, doch was alle nicht hatten, war etwas zum anfassen.
Nach mehreren Versuchen mit diversen Anbietern haben wir die, für uns optimalen, Partner gefunden.

Ab diesem Zeitpunkt hatten wir Werbematerial. Jetzt stellte sich die Frage, woher nehmen wir eine Demo CD? Wir wollen hier die Geschichte nicht wiederholen, aber es war auch hier die selbe Story. Nur diesmal war etwas anders, wir hatten gleich vorweg alles selbst in die Hand genommen.

Wir schauten uns diverse Studios an, machten Testaufnahmen und dann wieder eine Hürde. Es fehlte ein Verlag und ein Label. Wir fragten uns was nun? Gemeinsam beschlossen wir gar nicht weiter zu suchen, sondern einen eigenen Verlag samt Label zu gründen.

Ja das Ende vom Lied, jetzt haben wir all unsere Projekte zusammengefasst unter dem Namen:

Homeless-Voices Productions GnBR kurz HV-Pro Gnbr.

Heute Blicken wir auf mehrjährige Erfahrung zurück und können gemeinsam mit unserem
Partnernetzwerk die Bereiche:

Druck, Produktion, Fanartikel, Verlag/Label und CD-Pressung (in Klein- und Großauflagen) abdecken.

Vom Flyer über Autogramm- und Visitenkarten, CD-Cover, Booklets, bis hin zur Autobeklebung können auch sie nun profitieren! Wir wissen wie's geht!

Wir haben jahrelanges KNOW HOW also senden Sie uns Ihre Anfrage. Weil? Fragen kostet nichts!

 

 

 

JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com